#1

Privatsphäre in Badezimmer!

in Haushaltstips 03.09.2022 17:37
von lukass • 1 Beitrag

Hallo,
sagt mal Leute, was ist die beste Lösung, um meine Privatsphäre in meine Badezimmer von Nachbar zu schützen?

nach oben springen

#2

RE: Privatsphäre in Badezimmer!

in Haushaltstips 04.09.2022 09:24
von simon • 1 Beitrag

Bei mir sieht es so aus, dass alle Fenster in meine Wohnung mit Jalousien ausgestattet sind, bis auf die in meinem Badezimmer. Um jetzt meine Nachbarn keine Möglichkeit zu geben innen zu gucken, musste ich möglich schnell eine Lösung finden. Mit der Milchglas-Folie hat es am Ende wunderbar geklappt. Ihre Anbringung war ziemlich leicht. Man muss genau die Folie zuschneiden und seine Fenster schon sauber putzen. Erst dann kann man die Trägerfolie abziehen und vorsichtig an Fenster ankleben. Wenn dabei ein paar Luftblasen erstanden, ihr musst keine sorgen haben. Die Feuchtigkeit unter der Folie würde sich von selbst entfernen. Das was mir am meisten gefällt ist das die Jalousie-Optik der Folie richtig gut aussieht. Sonnenlicht kommt völlig unverändert durch, sodass der Raum hell bleibt - nur schaut mir jetzt niemand mehr rein.


Für etwas mehr Informationen über diese Fensterfolie können Sie hier finden: https://www.filmundfolie.de/folie_meter....51&variant=1767
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mirko
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 299 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: