#1

Gute selbstklebende Folie empfehlen!

in Haushaltstips 06.08.2022 17:00
von michaell • 3 Beiträge

Hallo Leute,
Wer kann mir hier eine gute selbstklebende Folie empfehlen, die ich an zwei Wohnzimmer Fenster ankleben kann? Mit solchen Folien kenne ich mich nicht aus und meine Meinung nach wäre, es am besten, wenn mir hier jemand etwas mehr aus Erfahrung sagen kann.

nach oben springen

#2

RE: Gute selbstklebende Folie empfehlen!

in Haushaltstips 10.08.2022 08:06
von markko • 1 Beitrag

Als ich mir vor ungefähr einem Jahr neue Fenster im Hauswirtschaftsraum gekauft habe, war mir gleich bewusst, dass eine neue Sichtschutzfolie hermuss. In sonst kann man von außen alles sehen. Eine Folie die inzwischen darauf war, hat sich dann leider mehrmals vor Fenster abgelöst. Und genau aus diesem Grund habe, ich mich entschieden so eine zu bestellen. Die war ziemlich schnell geliefert und von Größe an passte sie optimal. Bevor ich angefangen habe, die an Fenster anzukleben, hatte ich zuvor meine Fenster schön sauber geputzt und getrocknet. Die Folie hält immer noch sehr gut an. Wichtig zu erwähnen ist, dass diese Folie nicht 100% blickdicht ist. Wenn Licht an ist, konnte man von außen die Silhouetten sehen, wenn sich jemand im Raum bewegt. Mich spürt das nicht, dass ich diese Folie aus Grund bestellt habe, dass mein Nachbar nicht reinschauen kann, um zu sehen, was wir in unserem Haus machen. Am Ende kann ich diese Fensterfolie nur weiterempfehlen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mirko
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 299 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: