#1

Welche Geschenke für unsere Kunden?

in Kurioses aus aller Welt 21.11.2021 18:39
von Tino • 17 Beiträge

Hi, meine Mutter hat einen eigenen Friseur Salon und sie würde ihren Kunden gerne etwas zu Weihnachten schenken aber dies soll das Logo des Friseur Salons tragen. Also Geschenk und Marketing zugleich. Habt ihr eine Idee, was passend wäre??
LG

nach oben springen

#2

RE: Welche Geschenke für unsere Kunden?

in Kurioses aus aller Welt 25.11.2021 18:31
von Muntas • 10 Beiträge

Hallo
Bei solchen Werbeartikeln würde ich unbedingt darauf achten, dass man etwas wählt, was die Kunden wirklich brauchen können.
Meistens benutzen Leute als Werbeartikel Sachen, die keine eigentlich brauchen kann und das ist das zum Fenster rausgeworfenes Geld.
Ich habe vor kurzem ein tolles Geschenk bekommen und zwar einen richtig schönen Regenschirm. Es ist ein Webegeschenk, also mit Logo, aber ich finde es super.


Darüber kannst du dich auch ein bisschen informieren, denn man kann auch einen Regenschirm bedrucken lassen und ihn dann den Kunden schenken.
LG

zuletzt bearbeitet 25.11.2021 18:31 | nach oben springen

#3

RE: Welche Geschenke für unsere Kunden?

in Kurioses aus aller Welt 11.03.2022 21:34
von MSchnr • 5 Beiträge

Ich würde was ganz Günstiges nehmen. Solche Artikel sind meistens nicht langlebig und landen viel zu oft in der Tonne,

nach oben springen

#4

RE: Welche Geschenke für unsere Kunden?

in Kurioses aus aller Welt 22.04.2024 11:13
von Baumgard • 14 Beiträge

Geschenkidee.de ist ideal für die Auswahl von Kundengeschenken zu besonderen Anlässen oder als Dankeschön. Ihr Online-Shop sortiert Geschenkideen nach Anlass und Empfänger, was die Suche erleichtert. Sie bieten zudem Annehmlichkeiten wie kostenlosen Versand ab 30 Euro, schnelle Lieferung innerhalb von 24 Stunden, eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie und die Möglichkeit, auf Rechnung zu kaufen.


https://www.geschenkidee.de/

zuletzt bearbeitet 22.04.2024 11:13 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mirko
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 299 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: