#1

Büroräume renovieren

in Haushaltstips 15.06.2021 19:20
von Larss • 2 Beiträge

Hallo,
Unsere Büroräume sollen über den Sommer alle renoviert werden und ein neuer Boden soll auch in jeden Raum rein. Der alte Fußboden wurde von den Bürostühlen an vielen Stellen beschädigt, so dass nun etwas Robusteres gekauft werden soll. Die Frage ist aber was. Hat jemand einen Vorschlag??

nach oben springen

#2

RE: Büroräume renovieren

in Haushaltstips 27.06.2021 16:19
von Thobi • 1 Beitrag

Hi
Wir sind vor einigen Jahren in neue Büroräume umgezogen und dort war schon ein neuer Vinylboden. Nach einigen Jahren in meinem neuen Büro kann ich nur sagen, dass es ein sehr guter Bodenbelag ist. Er ist überhaupt nicht empfindlich und kann wirklich viel aushalten, dazu ist er pflegeleicht und wasserfest.
Mir gefällt auch das Muster, da es eine Imitation vom Holzboden ist. Sieht wirklich klasse aus.


Ich würde dir daher einen schönen Vinylboden empfehlen. Das passende Muster wirst du bestimmt auch finden, denn die Auswahl ist groß.
LG

zuletzt bearbeitet 27.06.2021 16:19 | nach oben springen

#3

RE: Büroräume renovieren

in Haushaltstips 31.01.2022 17:49
von Otto • 2 Beiträge

Hallo,
ich möchte mein Büro renovieren. Also die Wände neu streichen und neue Möbel kaufen.
Bei der Einrichtung achte ich darauf, dass sie nicht zu teuer ist, weil ich sie alle paar Jahre austausche. Mir ist es sehr wichtig, dass mein Büro eine Wärme ausstrahlt, so dass ich mich dort gerne aufhalte. Ich brauche das einfach, um arbeiten zu können.
Ich habe im Büro immer Fotos von der Familie stehen und auch einige Pflanzen, das gehört für mich zur Bürodekoration dazu.


Wichtig ist auch eine große Wanduhr, so dass man immer weiß, wie spät es ist.
Viele Grüße

zuletzt bearbeitet 31.01.2022 17:49 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mirko
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 299 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: