#1

Gesunde Ernährung

in Kurioses aus aller Welt 06.03.2021 15:09
von Muntas • 10 Beiträge

Hi
Seitdem es bei uns diese Pandemie gibt, achte ich noch mehr auf eine gesunde Ernährung. Ich kaufe viele Bio Produkte und koche frisch und gesund. Ich habe viel ausprobiert und finde, dass es im Bereich Super Food sehr tolle Sachen gibt. Ich kaufe mir verschiedene Sache Samensorten und Beere, die ich in meine Getränke mische. Mag noch jemand solche Produkte? Was kauft ihr am liebsten??
LG

nach oben springen

#2

RE: Gesunde Ernährung

in Kurioses aus aller Welt 07.03.2021 12:09
von Klara • 3 Beiträge

Na ja, bis jetzt habe ich kein Verlangen danach gehabt...

nach oben springen

#3

RE: Gesunde Ernährung

in Kurioses aus aller Welt 07.03.2021 12:11
von Charlotte • 3 Beiträge

Hallo
Also ich habe auch früher vor der Pandemie etwas mehr auf meine Ernährung geachtet. Zwar habe ich es damit nicht übertrieben, aber dennoch regelmäßig gesunde Lebensmittel und Bio Produkte eingekauft.
Ich mag zum Beispiel verschiedene Nüsse, Früchte, Getreide und andere Produkte, die man auch gut in Smoothies mixen kann, da Smoothies seit Jahren mein Frühstück sind.
Man findet gutes Superfood, welches hochwertig und naturrein ist. Ich mag zum Beispiel Goji Beeren Pulver sehr, da es lecker schmeckt und egal in was man es mischt, es gibt einen guten Geschmack.
Wenn ich mir grüne Smoothies mache, die nicht unbedingt genießbar sind dann gebe ich oft etwas mehr Goji Beeren Pulver dazu, so dass es nicht so leckere Geschmack etwas neutralisiert wird.
Ich muss allerdings auch noch dazu sagen, dass Goji Beeren super gesund sind und sie nicht wegen ihren Geschmack so beliebt sind.


Online kann man unter vitaminexpress.org/de/goji-beeren-pulver mehr über diese Beeren lesen und auch hochwertiges Goji Beeren Pulver bekommen.
LG

zuletzt bearbeitet 07.03.2021 12:12 | nach oben springen

#4

RE: Gesunde Ernährung

in Kurioses aus aller Welt 23.03.2021 13:37
von Lilly • 8 Beiträge

Ich habe früher immer gesunde Smoothies zum Frühstück zubereitet, aber nach einer Weile kann man diese wirklich nicht mehr sehen, geschweige denn trinken.
Ich frühstücke jetzt meistens ein Ei und ein bisschen Obst. Das hält mich auch ganz gut bis zum Mittagessen und ist dazu auch sehr gesund.
Ab und zu kommt auch Müsli bei mir auf dem Tisch. Was aber nie morgens fehlen darf, ist Ananas. Ich liebe Ananas in jeder Form und esse ihn am liebsten frisch.


Mit so einem Ananas Schneider ist er schnell geschnitten und zum Essen bereit und das ist besonders morgens wichtig, wenn es schnell gehen muss.
LG

zuletzt bearbeitet 23.03.2021 13:37 | nach oben springen

#5

RE: Gesunde Ernährung

in Kurioses aus aller Welt 31.05.2021 00:13
von Amna • 1 Beitrag

Ich bin der Meinung, dass eine gesunde Ernährung eine ausgewogene Ernährung ist. Man sollte einfach alles in normalen Mengen essen und es nicht mit irgendwelchen Lebensmitteln übertreiben.
Der Körper braucht einfach alles Milch, Fleisch, Obst, Gemüse, Getreide und andere Produkte.
Ich finde es nicht richtig, wenn man auf irgendetwas total verzichtet. Okay, vielleicht bei ungesunden Sachen wie Süßkram, aber sonst nichts.


Ich mag zum Beispiel Käse sehr, mein Favorit ist Türkischer Käse, was aber nicht bedeutet, dass ich ihn ständig esse. Also alles in gesunden und normalen Mengen.
LG

zuletzt bearbeitet 31.05.2021 00:13 | nach oben springen

#6

RE: Gesunde Ernährung

in Kurioses aus aller Welt 28.07.2023 08:29
von Hubertus • 31 Beiträge

Es gibt verschiedene Ernährungsformen, die Menschen verfolgen, um ihre Gesundheit und Lebensweise zu beeinflussen. Einige gängige Formen sind die vegetarische Ernährung, bei der Fleisch vermieden wird, die vegane Ernährung, die jegliche tierische Produkte ausschließt, die paleoähnliche Ernährung, die auf die Ernährung unserer Vorfahren zurückgreift, und die mediterrane Ernährung, die sich auf pflanzliche Lebensmittel, Fisch und gesunde Fette konzentriert. Jede dieser Ernährungsformen hat ihre eigenen Vor- und Nachteile und kann individuell gewählt werden, um den persönlichen Bedürfnissen und Überzeugungen gerecht zu werden.


Wenn Du mehr zum Thema Ernährungsformen wissen möchtest, dann schau mal unter https://www.apotheken-welt.com/category/...naehungsformen/ rein.
Dort findest du tolle Artikel.

zuletzt bearbeitet 28.07.2023 08:30 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mirko
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 299 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: