#1

Thema Schwangerschaft

in Partnerschaften 17.10.2020 15:11
von Klara • 3 Beiträge

Hallo,
ich habe eine Frage zum Thema Schwangerschaft und hoffe, dass die Admins nichts dagegen haben, dass ich sie hier stelle, denn es belastet mich einfach sehr und mich würde interessieren, wie es bei anderen Paaren war.
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr schwanger wurdet? Was ist eurer Meinung nach normal und wann würdet ihr anfangen euch Sorgen zu machen und einen Spezialisten aufsuchen??? Bei uns passiert seit knapp einem Jahr nichts und ich kann an nichts anderes mehr denken.

nach oben springen

#2

RE: Thema Schwangerschaft

in Partnerschaften 18.10.2020 13:27
von Matthias • 6 Beiträge

Hallo Klara,
wenn ihr schon ein Jahr daran arbeitet und es nicht geklappt hat, dann ist es meiner Meinung nach Zeit Spezialisten zu suchen.
Es ist wichtig, dass ihr beide von Spezialisten untersucht werdet, so dass die Ursache für das Problem gefunden wird und eine Therapie sofort eingeleitet werden kann.
Ich kann euch die Kinderwunschklinik Imi sehr empfehlen, dort arbeiten sehr erfahrene Ärzte, die Paaren helfen ihren Kinderwunsch ganz ohne künstliche Befruchtung zu erfüllen.


Du findest auf dieser Webseite sehr ausführliche Informationen und auch die Kontaktdaten der Klinik.
Vor einigen Jahren waren meine Frau und ich in einer ähnlichen Situation und wir waren damals wirklich verzweifelt, denn wir dachten, dass es keine Lösung für uns gibt. Unsere Frauenärztin hat uns dann diese Klinik empfohlen und dank der guten Ärzte dort, konnten wir unseren Kinderwunsch erfüllen.
Ich würde deswegen jedem Paar vom Herzen raten sofort eine Spezialklinik zu kontaktieren.
Euch wünsche ich alles Gute und drücke euch die Daumen, dass es schon bald klappt.
LG

zuletzt bearbeitet 18.10.2020 13:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mirko
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 299 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: