#1

CBD Öl?

in Hilfsmittel 14.09.2019 19:39
von Tiour1975 • 26 Beiträge

Hi Freunde,

hat von euch schon jemand CBD Öl gegen chronische Schmerzen oder Depressionen ausprobiert?
Ein Freund von mir nimmt eins von https://cbd.miasanis.com/cbd-oel und hat mir gesagt ich solle es mal ausprobieren.
Lohnt es sich?

nach oben springen

#2

RE: CBD Öl?

in Hilfsmittel 07.03.2020 10:44
von Tiour1975 • 26 Beiträge

Hallo,

falls es jemanden interessiert, ich habe es ausprobiert und es hat mir sehr geholfen ein wenig zu entspannen und runterzukommen.
Habe mich ein wenig auf dieser Seite informiert

nach oben springen

#3

RE: CBD Öl?

in Hilfsmittel 27.12.2020 20:48
von Michaella • 4 Beiträge

Hallo,
ich habe eine Zeitlang CBD Öl gegen Schmerzen genommen. Ich hatte plötzlich immer mal wieder Schmerzen in den Gelenken und da ich keine Schmerztabletten nehmen wollte, habe ich halt nach einer natürlichen Alternative gesucht.
Ich kann jetzt nicht sagen, dass mir das CBD Öl nicht geholfen hat, aber langfristig war es für mich keine Lösung.
Ich habe nach der Ursache für meine Gelenkbeschwerden gesucht und bin so auf die MSM Kapseln gekommen, die eine sehr gute Lösung für alle Beschwerden mit Knochen, Knorpeln oder Gelenken sind.


Hier Baerbel-drexel.de/msm-kapseln-65-g-je-60-stuck.html kann man sehr viele über MSM erfahren. Es handelt sich dabei eigentlich um eine natürliche organische Schwefelverbindung, und die MSM Kapseln enthalten den natürlichen, schwefelhaltigen Gelenknährstoff, der in Knorpel, Knochen, Muskeln und Bindegewebe vorkommt.
Für mich waren die Kapseln am Ende eine bessere Lösung als das CBD Öl, denn ich habe nichts gegen die Schmerzen benötigt, sondern sozusagen neune Gelenkschmieren.
Was ich aber eigentlich sagen möchte, so oder so bietet uns die Natur eine Lösung und man sollte auf jeden Fall zuerst ein natürliches Mittel ausprobieren, bevor man zu chemischen Medikamenten greift.
LG

zuletzt bearbeitet 27.12.2020 20:48 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mirko
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 299 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: